Webkatalog
Freizeit & Unterhaltung » Stricken & Häkeln
           

Geschenke mit Liebe gehäkelt

Mein Häkelshop ist ein Projekt der Leidenschaft. Das Häkeln und Stricken habe ich als Kind von meiner Oma gelernt. Da ich im Erzgebirge aufgewachsen bin, habe ich in einem Kurs auch das Klöppeln erlernt. Ich liebe Handarbeiten und habe mit meinen Objekten meinen Wohnbereich ständig besonders mit Häkelarbeiten verschönert. In meinem Berufsleben war ich Handelskauffrau und Verkäuferin, doch jetzt gehe ich intensiv meinem Hobby, dem Häkeln, nach. Ich habe in meinem Häkelshop Aufnäher und Applikationen, große und kleine Deckchen und Untersetzer, Geschenkanhänger, Material für Scrapbooking und Nähen, Dekorationsartikel, Lesezeichen, Weihnachtsdekroation wie Engel, Sterne, Christbaumschmuck und andere weihnachtliche Ornamente, Lesezeichen, Kleidung, wie Schals, Kopftücher und Dreieckstücher, Mützen, Sommerhüte, Poncho, Handschuhe, Schmuck, Fensterdekoration und viele andere gehäkelte Produkte. Hier findest du sicher ein gehäkeltes Geschenk für dich selbst und alle, die Handarbeiten zu schätzen wissen. Ich finde, meine gehäkelten Bestseller sind die Applikationen. Auf Aufnäher und Applikationen werde ich zukünftig mein größtes Augenmerk legen.

Kontakt

AnsprechpartnerBarbara König  
 
Eintrag-IDBitte beziehen Sie sich auf Add-Link.de Eintrag-Nr.: 10690
 
 
Eintrag merken
Diesen Eintrag auf die Merkliste setzen

Weitere interessante Einträge im Webkatalog

Hinweis: Die Daten der Webseite wurden vom Betreiber selbst hinterlegt.
Add-Link.de übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Daten.
Webseite anmelden

Hier können Sie Ihre Webseite in unserem Webkatalog anmelden und eintragen.

Jetzt Eintrag erstellen.

Webseite eintragen

Neue Einträge

Neue Einträge im Webkatalog.

Neue Einträge