Webkatalog
Gesundheit & Medizin » Schönheitsoperationen
           

Brust OP bei Dr. René Draxler

Mein Name ist Dr. René Draxler und ich bin Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie in 1010 Wien. Mein Schwerpunkt ist die Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung sowie Brustkorrekturen.

Ich lege bei meiner Arbeit besonderen Wert darauf, meinen Patientinnen genau zuzuhören und Ihre genauen Vorstellungen möglichst unkompliziert und gleichzeitig sicher umzusetzen.

In meiner 20 jährigen Laufbahn als plastischer Chirurg habe ich mich auf Brustvergrößerungen spezialisiert, bereits über 500 Patientinnen glücklich gemacht und dafür mehrfach den Patients' Choice Award erhalten.

Beratung & 3D Scan


Den Wunsch nach einer Brustvergrößerung hegen die meisten meiner Patientinnen schon sehr früh. Doch bis der Entschluss gefasst ist, vergehen oft Jahre. Das muss nicht sein - Mit der richtigen Beratung wird schnell klar, was zu tun ist.

Der 1. Schritt


Vereinbare Dein Beratungsgespräch und komm vorbei. Wir sind im Goldenen Quartier Wien und damit sowohl mit dem Auto als auch mit den Öffis sehr einfach zu finden.

Kontakt

AnsprechpartnerRené Draxler im Kuzbari Zentrum  
 
Eintrag-IDBitte beziehen Sie sich auf Add-Link.de Eintrag-Nr.: 10649
 
 
Eintrag merken
Diesen Eintrag auf die Merkliste setzen

Weitere interessante Einträge im Webkatalog

Hinweis: Die Daten der Webseite wurden vom Betreiber selbst hinterlegt.
Add-Link.de übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Daten.
Webseite anmelden

Hier können Sie Ihre Webseite in unserem Webkatalog anmelden und eintragen.

Jetzt Eintrag erstellen.

Webseite eintragen

Neue Einträge

Neue Einträge im Webkatalog.

Neue Einträge