Webkatalog
Computer & Technik » Software
           

LeverX hilft Unternehmen die Investition

LeverX International fokussiert sich auf die Schaffung von Informationssystemen sowie auch die Entwicklung und Anwendung von Softwarekomponenten auf Basis von SAP Plattform und wurde als internationaler SAP-Partner zertifiziert.

Unser Team besteht aus mehr als 140 erfahrenen SAP Berater und Entwickler, jedes Teammitglied spezialisiert sich in seinem Funktionsbereich.

Das erlaubt LeverX zahlreiche Projekte durchführen ohne von einem SAP Funktionsbereich begrenzt zu sein.

Die Hauptgeschäftsbereiche unseres Unternehmens werden durch die Nachfrage am Markt gesteuert und spiegeln weltweite Trends im Bereich von IT Lösungen für Geschäftsprozessoptimierung wieder.

Die hohe Professionalität, einzigartige Management-Methoden verstärkt von weltweit führenden SAP-Lösungen erlauben uns Projekte unterschiedlicher Komplexität erfolgreich durchfuhren und dabei die bereits investierten Ressourcen in SAP Lösungen besser zu nutzen.

Wir laden Firmen ein, die ein Interesse daran haben, Qualität und Rentabilität ihrer Geschäftstätigkeit zu erhöhen.

Wir kooperieren mit Unternehmensberater für die gemeinsame Förderung, Entwicklung und Implementierung von IT-Lösungen.

Kontakt

AnsprechpartnerAlexei Kovalev  
 
Eintrag-IDBitte beziehen Sie sich auf Add-Link.de Eintrag-Nr.: 10527
 
 
Eintrag merken
Diesen Eintrag auf die Merkliste setzen

Weitere interessante Einträge im Webkatalog

Hinweis: Die Daten der Webseite wurden vom Betreiber selbst hinterlegt.
Add-Link.de übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Daten.